Текущее время: Вт мар 26, 2019 9:01 pm

Часовой пояс: UTC + 2 часа

Автор Сообщение
 Заголовок сообщения: sten drei Jahren machten Skateboarder be
СообщениеДобавлено: Пн мар 11, 2019 8:50 am 

Wenn der Skater stattdessen das Board Nike Air Pegasus 83 Mujerzwischen den Beinen aufrecht ausrichtet,Adidas ZX 750 Mujer wird dies als Illusion-Flip bezeichnet und wird im Allgemeinen missbilligt. Illusion Flips wurden jedoch nicht immer gehasst. Soweit ich wei?, sind sie tats?chlich schon l?nger als ?richtige“ Frontside-Flips dabei. So konnte Adidas schnell neue Chargen neuer Produkte erstellen und sie mit Verbrauchern testen. Es ist auch fast vollst?ndig automatisiert. Das erste Nike Air Pegasus 89 Damenver?ffentlichte Foto eines Nike Air Presto Mujer Frontside-Flip wurde Mark Markales 1987 oft gutgeschrieben. Nike Air Max 95 Femme Aus dem Bild ist jedoch schwer zu erkennen, ob er und sein Board beide um 180 ° oder n?her an 90 ° gedreht wurden. Wenn dies der erste Frontside-Flip ist, wird dies als richtiger Nicht-Illusionsstil betrachtet. Allerdings waren zwei der ersten Frontside-Flips, die Natas Kaupas 1989 in den Videos Speed ??Freaks und Matt Hensley in Hokus Pokus im selben Nike Air VaporMax Femme Jahr aufgenommen hatte, definitiv Nike Free Run 3.0 MujerIllusionen. Hensley und Kaupas machen beide einen Trick auf Rampen.Nike Air Max 90 Femme Sie spreizen ihre Beine deutlich weit auseinander, damit sich das Board hochklappen und dazwischen drehen kann, bevor die Fü?e wieder nach unten gedrückt werden. Einer der ersten auf Flatground dokumentierten Frontside-Flips von Ali Mills aus den 1990er Jahren Useless Wooden Toys wurde direkt von Natas inspiriert. “

Als ich Natas Adidas NMD Femme dabei sah, dachte ich: "Ich frage mich, ob Sie das Nike React Element 87 Mujer auf der Stra?e machen k?nnten", sagte Mills zu VICE. "Die Leute machen Flips für die Rückseite, warum macht niemand Frontside-Flips?" Mills 'Trick war eine Art hybride Illusion. Die Technik für Illusionsflips beruht darauf, den Schwanz des Brettes herunterzusto?en und den vorderen Fu? aus dem Weg zu rücken, damit das Board wenden kann. Frontside-Flips sind jedoch eine klarere Kombination Nike Air Vapormax Damskie der beiden Tricks, nach denen sie benannt wurden (ein 180 ° Adidas NMD Femme -Ullie-Frontsollie und ein Kickflip), da sie tats?chlich mit dem Treten der Vorderseite des Boards einhergehen. Mills tritt definitiv auf sein Board, aber das Board springt fast gerade auf und dreht sich zwischen seinen Beinen. "Konzeptionell habe ich nicht einmal den Unterschied gesehen", sagte Mills. Ohne beabsichtigt zu sein, und bevor Skateboarder sogar über Illusion gegenüber Frontside-Flips sprachen, pr?sentierte er beide Seiten des Arguments mit einer einzigen Bewegung.Ali Mills 'Frontside-Flip in Useless Wooden Toys

Zu diesem Zeitpunkt, im Jahr 1990, waren Frontside-Flips im Allgemeinen (sowohl Illusions- als auch Flick-and-Catch-Stile) so neu, dass selbst die gr??ten Skateboarder der Welt sie nicht vollst?ndig verstanden haben. In einem Nike Air Max 90 Femme Artikel von Transworld aus Nike Air Presto Mujer dem Dezember 1990 identifizierte Tony Hawk einen Illusion-Nike Air Max 97 Femme Style-Frontside-Flip von Jason Corbett als einen "Backside-Oollie-Shove-it", w?hrend er seinen K?rper auf die Frontside dreht -und-catch-Stil Frontside-Flip eine kleine Treppe hinunter. In den n?chsten drei Jahren machten Skateboarder beide Arten von Frontside-Flips, ohne zwischen den beiden zu unterscheiden.

Часовой пояс: UTC + 2 часа